Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steampunk
213 Mitglieder
zum Thema
Seileknüpfer bietet helfende Hand für Bondage-Shootings17
Da sich mein Terminkalender langsam wieder etwas leert, möchte ich…
zum Thema
Ideen für erotisches Fotoshooting4
Ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Fotoshooting Umsetzung - Steampunk

******yss Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Fotoshooting Umsetzung - Steampunk
Hallo *g*
Ich hoff mal, es ist ok, wenn ich die Frage hier in der Gruppe einbringe.

Ich würde nun endlich gerne das Projekt "Steam Punkt Foto mit Pferd" angehen und such noch nette, und umsetzbare Ideen fürs "Pferdekostüm". Vorhanden ist ein VS-Sattel und eine schlichte Ledertrense. Evtl, wenn ich was finde, würde ich mir sehr gerne einen Damensattel ausleihen.

Vielleicht hat ja hier noch jemand nette Ideen beizutragen *g*

Mein eigenes Outfit geht in die Mechaniker Richtung.
*********human Mann
151 Beiträge
ich kann es mir nur wage vorstellen wie so etwas aussieht, denke es könnte interessant werden.
Kann Dir aber leider in dieser speziellen Frage nicht weiterhelfen *snief*
******yss Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd das Ergebnis auf jeden Fall auch hier posten dann *g*
*********human Mann
151 Beiträge
Spannung *g*
******yss Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Wär generell denn Interesse an der Mache von dem Shooting? Kostumentwurf, Teile basteln etc?
***un Mann
91 Beiträge
Hallo
The_Abyss, ich versuche immer so einfach wie möglich, darum wenn ich fotoshotting dann mit Adam kleidung, evt. wenig Leder und Pelz auf der schultern und vielleicht hüfte etwas kleines *zwinker*
Oder eben Arabische kleidung dann aber auch richtig für mich und meine Arabern richtige Showkostum
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Steampunk
ist schon sehr speziell
Hab ja selbst schon viel verrückte Sachen gemacht....aber mit Pferd ist das immer so ne Sache.
Sponta würde ich sagen....versuche ein Kopfstück mit Scheuklappen zu besorgen.Klappen dann mit der Folie einer Rettungsdecke (Goldfolie) mt Tesa befestigen.
Postkandarre könnte da auch gut zu passen.
Damensattel brauchst nicht unbedingt....kannst ja das Bein überschlagen...
Diese Goldfolie könnte man auch als Bandagen benutzen

Bei all dem Gedöns muß natürlich auch das Pferd mitspielen.... *floet*

Gutes Gelingen
******yss Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Mein Pferd ist schon ne ziemlich coole Socke *g*

Hab überlegt sone Pappmache-Dampfmaschine hinter den Sattel zu befestigen. Satteltaschen mit Werkzeug und eine Beinrobotik (bewegliches Material). Hab auch überlegt ob ein Strumpf fürs Vorderbein mit quasi 3D-Prothesen Bild gut aussähe... Aber glaub das ist schwierig.
**********golas Paar
57 Beiträge
Wow
sau coole Idee!
Ich bin sehr auf die Bilder gespannt!!!
Viel Glück und gutes Gelingen *top*
Tolle Idee!
Ich würde versuchen viel mit Lederzeug zu arbeiten, das du mit Metallteilen passend zu deinem eigenen Look "aufpimpst" z.B. ein Vorderzeug, oder ein Hintergeschirr benutzen. Es kommt natürlich alles auch auf deinen Pferdetyp an. Eine Aviatorbrille zum Stirnband umfunktionieren könnte auch klappen, metallic-haarspray könnte für den einen oder anderen Effekt sorgen, z.B. an den Beinen, wo man schlecht was dranbasteln kann.

Da bekomm ich glatt Lust meinen Dicken auch mal zu einem Steampunk-Pony zu machen *gg*

LG
Liyanna
Mein Tipp bei shouting mit pferd, auf jeden fall ein Helfer.
Hab ein aktshouting mit pferd hinter mir.
Kann allein recht anstrengend sein.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich habe auf FB Bilder gesehen von jemanden, der/die Pferde anmahlt. Das sah wirklich toll aus. Ich bin mir sicher ob "nur" anmahlen in das Konzept passt, aber ich kann mal schauen, ob ich das noch wieder finde.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Nicht Steampunk, sondern Stahlpunk ;)
In meiner Kunstschmiede in Aachen entsteht zurzeit ein Stahlpunk-Pferd. Vielleicht kann ich dir für dein Steampunk-Projekt irgendetwas schmieden?
******yss Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Wooooah sieht das cool aus *g*

Ich hab sogar nun seit gestern einen Schmied in meinem Steam Punk Boot *g*

Leider hab ich zwischenzeitlich meine Haupteinnahmequelle verloren, daher liegts wohl erstmal brach bis ich nen neuen Job hab *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.