Buchtipp? Homöopahtie für Pferde

Ich suche einen Buchtipp in Sachen Homöopahtie für Pferde. Hat da jemand ein umfangreiches Werk was er empfehlen kann?

10. Juli 2011
Buchtipp? Homöopahtie für Pferde

Hallo zusammen,

ich suche einen Buchtipp in Sachen Homöopahtie für Pferde.

Hat da jemand ein umfangreiches Werk was er empfehlen kann?

Es geht mir um alle möglichen Krankheitsbilder mit deren behandelbaren Möglichkeiten in Sachen Globoli und/oder Tropfen.

LG
Anais
11. Juli 2011

Versuch`s doch mal mit " Walter Salomon" Naturheilkunde für Pferde.

Liebe Grüße

Antje & Yvonne
11. Juli 2011

Danke.
11. Juli 2011

Salomon ist mir auch als erstes eingefallen. Oder Michael Rakow "Unsere Pferde - gesund durch Homöopathie".

Ich schaue inzwischen auch viel im Internet, da gibt es einige recht gute Seiten mit Mittelbeschreibungen usw. Wenn Du allerdings erst anfängst Dich mit dem Thema zu beschäftigen ist eines von diesen Büchern schon sinnvoll.

VG
11. Juli 2011

Simone Specht:
Naturheilpraxis kompakt

Mehr zu Buchtipp? Homöopahtie für Pferde

• Buchtipp: Dita von Teese

Heute möchten wir euch mit "Die Kunst des Burlesque - Die Kunst des Fetisch" einen Bildband von Dita Von Teese...
  • Buchtipp ;)

Leidensgenossen,. Ich bin durch einen Buchtipp in der Zeitung "Junge Karriere" auf ein Buch aufmerksam geworden, bei…
  • Wie heißen eure Pferde?

Uns würde interessieren wie eure Pferde heißen? Haben die Namen vielleicht sogar eine Bedeutung?
  • Buchtipp: Baustelle Mann

Die TV-Moderatorin Sonya Kraus ist unter die Autoren gegangen und hat mit "Baustelle Mann" ihr erstes Werk verfasst und...