Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Pferd gesucht für sexy Cowgirl-Shooting1
Ich würde gerne ein sexy Cowgirl-Shooting umsetzen, also z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferd shooting gesucht

********h_23 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Pferd shooting gesucht
Hallo ihr lieben

Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig aber ich probier es jetzt einfach mal.
Ich würde gern ein shooting mit einem Pferd ( gern ein Friese oder etwas anders was ich sag mal etwas breiter ist) machen und suche hierfür das passende Pferd.
Es ware Klasse wenn es im Umkreis Ulm + ca 100 km ist
Meine konkrete Idee ist ein teilakt / Aktshoot mit / aufm Pferd.( genaue Ideen gibts bei Interesse per Nachricht)
Da ich seitdem ich 4 Jahre bin im Sattel sitz ist Erfahrung im Umgang mit Pferden auf jeden Fall gegeben.
Als Pferdebesitzer bist du natürlich auch mit dabei.
Fotograf würde ich mitbringen....sollte es dennoch ein Fotograf geben der sagt cool....schreib mich einfach an.

Wer ein Pferd hat oder jemand kennt der sagt coole Idee...würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüße nightwish
*******073 Paar
775 Beiträge
ich hätte einen
allerdings kein friese aber trotzdem breit und schick
*******073 Paar
775 Beiträge
im sommerkleid
der selbe im sommer
Raum NRW 45699 +50km
Ich suche das gleiche bin aber nicht auf eine Rasse oder Farbe festgelegt
Du bekommst dann natürlich auch nur Fotos von deinem Liebling!

Schöne Umgebung (Gelände) wäre natürlich ideal


Reit/Pferdeerfahrung seit 21jahren!


Lg Julia
****ire Paar
490 Beiträge
Etwa...
... so ungefähr?
Das Pony auf dem Bild hat sie wohl selber mitgebracht, aber wir hätten auch noch zwei eigene (Welsh-Cob und Warmblut, beides Füchse).....
Wir sind in NRW (53937)
********0_bw Frau
11 Beiträge
schwierig
ich denke, es wird schwierig jemanden zu finden, der sein pferd jemand fremdem für ein aktshooting zur verfügung stellt. frag doch besser bei bekannten nach...
****ire Paar
490 Beiträge
also wir haben beides *zwinker*, Fotografen und Pferd(e).
**********golas Paar
57 Beiträge
Ich ...
.... habe auch 2 Pferde und demnächst steht auch für uns ein Shooting an. Ich würde meine Pferde für so ein Shooting schon zur Verfügung stellen- kommt natürlich auch die Gegenseitige Sympathie an (eine Reitbeteiligung muss ja auch sympathisch sein).

Nichts desto trotz denke ich das Joyclub dafür schon die richtige Plattform ist so eine Suchanfrage zu starten.

Allerdings sind wir in München und das ist für Nightwish wahrscheinlich ein bisschen zu weit weg.....

Viel Glück bei der Suche und wir freuen uns schon auf Bilder *freu*


Viele Grüße

Sina
mein Seepferdchen
Bein abkühlen mit Handpferd
Der Hugo
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Haben wir schon gemacht
Hallo,
schau mal bei uns ins Profil.
Unser kleiner Schwarzer ist noch nicht Shooting geeignet, er kommt an einen Friesen sehr na ran, ist aber ein schweres Kaltblut.
shooting
Also ich hab einen haflinger und schon selber mit ihm geshootet...er ist etwas nervös da braucht man starke nerven *zwinker*
Wenn du erfahrung hast und mutig bist darfst du es gerne versuchen *zwinker*
Lg
Shooting
Hallo! Mein Pferd und ich stehen gerne zur Verfügung . Er ist sehr ruhig nur immer in die Kamera gucken mag er nicht sofort 😊l
Also wie gesagt wen. Interesse einfach melden lg
*******fan Mann
190 Beiträge
Nur mal so am Rande, wenn noch ein Fotograf gesucht wird (zwar ohne Pferd, dafür mir viel Fotoerfahrung), immer her mit den Nachrichten. Ich arbeite da gern auf TFCD-Basis. *g*
Hallo an alle,
ich habe leider kein eigenes Pferd. Wollte aber trotzdem gern in eurer
Gruppe beitreten weil ich einen großen Wunsch habe den nur Ihr mir erfüllen könnt, vielleicht.
Als Kind bin ich leidenschaftlich geritten. Doch schon seid Jahren hatte ich keine Möglichkeit mehr. Ich würde aber gern schöne Fotos von mir mit und auf einem Pferd haben. Am liebsten im schicken Kleid und auf einem Damensattel.
Es wäre also wunderbar wenn jemand von euch auch noch Hobby- oder Profi Fotograf wäre. In meiner Umgebung habe ich leider keine Chance. Deshalb möchte ich meinen Urlaub dafür nutzen.
Ich werde in der Zeit vom 03.11. bis 10.11 auf Fehmarn sein.
Danach dann vom 14.11 bis 21.11 im Spreewald.
Zuletzt treibe ich mich vom 24.11 bis 29.11 in der Nähe von Hannover rum.
Da ich ein Auto habe kann ich gern dann zu euch kommen. Mir ist relativ egal welche Rasse das Pferd hat. Wenn der Damensattel auf ein Kaltblut passt nehme ich auch das, LACHT!
Nur es sollte nicht grade ein Ponny sein. Da ich relativ groß bin.
Vielen herzlichen Dank schon mal an alle. Bitte, bitte erfüllt mir diesen Wunsch und schreibt mich an!
*****f_k Mann
89 Beiträge
Fotograf sucht ... PLZ 63xxx, 64xxx
Dunkler Schuppen oder dunkle Reithalle mit Stromanschluss werden benötigt.
Pferdeshooter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.