Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Freunde des Reit- und Pferdesports,

wir suchen für diese Gruppe ein neues Modteam bestehend aus

  • Gruppenleitung und
  • Comod


die bereit sind, die Gruppe zu leiten und zu moderieren.

Vorraussetzung
  • mind. Plusmitgliedschaft
  • geprüftes Mitglied
  • GL mind. 50 Forenbeiträge
  • Comod mind. 10 Forenbeiträge
  • Zeit



Die Aufgaben wären u.a.

  • Bewerbungen bearbeiten
  • auf die Joy- und Gruppenregeln achten
  • moderieren
  • Forum aktuell halten


    Wer nun Interesse hat, der meldet sich bitte hier in diesem Thread und schreibt dazu, ob er sich als GL oder Comod meldet.

    Danke und


Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Comod
Guten Morgen *huhu*

Ich würde mich als Comod zur Verfügung stellen.

Bisher bin ich Comod bei den Bi-Ladys Stammtisch Süd seit ca 1 Jahr und bin täglich mehr als 2 Std. im Netz.

Liebe Grüße
Manou
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Na super.
Dann hol ich dich direkt ins Modteam rein *freu*

lg
spielluder
WOW
*danke* das ging aber flott....

LG
Manou
Ich würde für diese Gruppe gerne die Gruppenleitung übernehmen - sofern nicht jemand anderes es gerne "dringend" machen möchte *g*

(ich bin derzeit Co-Mod in den Gruppen: Single-Frauen und USA)
Hallo
wir bewerben uns für die Position der Gruppenleitung und freuen uns von euch zu hören *knuddel*

LG

Easyworld *top*
Comod
Das läuft ja prima. Schön das sich neue Mods melden. Falls noch erforderlich kann ich mir einen Comod gut vorstellen.
Sollte noch Bedarf sein , könnte ich mir gut vorstellen aktive als Mod tätig zu werden.
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Wenn noch Bedarf da ist würden wir uns als COMOD bewerben ...

Sind täglich gute 2 Stunden online und könnte die GL damit unterstützen ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neue GL sind easyworld.

Da sie aber auf jedem Fall noch aktive Comods benötigen werden sie sich sicherlich hier nochmals melden.

LG
spielluder
Vielen Dank
für die Ernennung *freu2*
Wir freuen uns nun für euch die Gruppenleitung zu
übernehmen.

SOFERN IHR FRAGEN HABT, WENDET EUCH JEDERZEIT GERNE AN UNS. *wink*

Wir freuen uns auf neue schöne Beiträge und wünschen allen viel Spaß in einer der schönsten Gruppen in Joy *lol*

Easyworld
easyworld
Wir gratulieren euch zur Gruppenleitung und wünschen euch genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten. *blume*

Lieben Gruß,
Can (& Max)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.