Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Portraits128
Irgendwie fehlte hier diese Rubrik. Es gibt zwar. aber ach dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits Eurer Lieblinge

Portraits Eurer Lieblinge
Hallo ihr Pferdenarrischen *huhu*

ich fände es schön, wenn Ihr Portraits Eurer Lieblinge zeigt.

Das Thema kenne ich von den Katzenliebhabern und ich finde es für unsere Gruppe auch eine ganz nette Idee...

Also ran an die *tipp* und hochgeladen wir freuen uns *meld*

Eure
Manou
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Fákur
... eine Detailaufnahme meines Isländers nach einem Ausritt...
*****ork Mann
13 Beiträge
Chetano :-)
heute sagte jemand bei Turnier 'Pferde sind doch ganz besondere Gefährten' ... so gerne all meine anderen Tiere mag ... mir geht es genauso.
Hier sollen also nur Portraits rein? Ich frage nur, da wir ja schon diesen Thread haben

Reit- und Pferdesport: Bilder eurer Lieblinge - Part III
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
schon etwas älter, im Moment ist er leider aufgrund von Exem nicht ganz so windzerzaust
Zur Info:
Wer nicht sicher ist was man unter einem Porträt versteht:

Ein Porträt wie wir sie hier sehen wollen, sollte eine Fotografie sein, die von guter Qualität ist und die Persönlichkeit des Pferdes zum Ausdruck bringt.

Zitat aus Wiki:
Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person.
Bei uns die Pferdemimik... oder der Pferdekopf.

Daher ist der Thread Reit- und Pferdesport: Bilder eurer Lieblinge - Part III nicht der richtige, da dort allgemeine Bilder der Pferde eingestellt werden.

*herz2* lichst
Manou
Verabschiedung in den Ruhestand
***un Mann
91 Beiträge
Hengst
Na gut so eine Bild von meine Hengst *zwinker*
Hallo zusammen,

windzerzaust geht bei uns auch. Mein Wikinger-Mädchen....

Liebe Grüße

Isabelle
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Planschend...
....das erste Mal im See...
****fny Frau
18 Beiträge
Kunterbunt
mein Hafi
***un Mann
91 Beiträge
Bild
Noch eine versuch ,-)
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
ich kann euch zwar kein Portrait meines Lieblings zeigen - mangels Liebling - aber ich kann euch gerne meine Lieblingsportraits zeigen. Als Pferdefotograf habe ich mich genau auf dieses Thema spezialisiert.
Friesenhengst im Studio
Outdoor-Portrait: Mix aus Sonnenuntergang und Blitzlicht
negative space
okay einen Liebling gibt es - da ist es dann der Westphalenhengst mit mir im Selbstportrait
WOW!
wirklich tolle Aufnahmen! *spitze*
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
vielen Dank
Il bellissimo
Ich besitze kein eigenes Pferd, aber verliebt bin ich trotzdem - in Sergio.
Er geht bis Intermediaire und gehört wundervollen Menschen, deren Herzen nicht weniger groß sind als seins...
Ne kölsche Immi - Sergio
Mein Kleiner
Lieber kleiner Frechdachs
Meine Hodis
Ich stell euch hier meine beiden Lieblinge vor Wonne 10 Jahre Panint mal Appi und Gleschka 2 Jahre Quader Horse
Winni
Gleschka
Mein Mädchen...
Mein Partner, Freund und Gefährte. Ob daheim, im Wald, im Viereck, im Urlaub.... Eine Einheit. Eine Verbundenheit auf Lebzeit unterstrichen von Harmonie, Respekt und Vertrauen.
Mein Mädchen...
****fny Frau
18 Beiträge
Purer Sonnenschein
Meine neugierige Maus heute bei tollem Wetter.
Porträt auf Augenhöhe ^^
Camarguepferde die Vielseitigen, ob im Viereck, im Gelände oder als Clown.
Mein Zierlicher
13 jähriger Criollohengst aus Argentinien
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
Dann schliesse ich mich mal an...
Mephisto
Pony
Hallo ihr Lieben,
wirklich tolle Bilder.
Hier mal eines von meinem Süßen.
LG die Nine
Ponyli
*******ter2 Mann
1 Beitrag
:-)
wie jeder von seinem Tier sagen wird, bestes Pferd der Welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.