Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "

Wollen wir einen Fotowettbewerb Stall / Pferde mit Nacktbildern durchführen ?

Dauerhafte Umfrage
Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "
Hallo liebe Gruppenmitgllieder,

wir denken über einen Fotowettbewerb mit o.g. Titeln nach. *liebguck*

Bevor wir diesen jedoch im Frühjahr / Sommer 2016 *sonne* starten, wollen wir gerne ein Meinungsbild abklopfen, und wir sind uns bewusst, dass wir hier die volle Bandbreite *sabber* an Meinungen *pfui* bekommen.

Wir wollen von euch schöne erotische Fotos in Verbindung mit dem Hobby Stall, Pferd etc. *knips*

Ob es ein Aktfoto im Stall mit der Mistgabel ist, ein Aktfoto auf dem Pferd oder ein Aktfoto im Heu, ob es Gruppensex im Heu ist, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob hübsche Reiterin, Stallbursche mit Waschbrettbauch....oder oder oder...

außer : *oha*


Was wir gar nicht wollen sind Fotos, in dem die Tiere sexuell dargestellt werden (Zoophilie) *schock*

Diese Art der Bilder werden wir sofort löschen, den Eigentümer der Bilder melden. *modda*

Also, wer nun seine Meinung kund tun möchte, ran an die TASTEN *top2*

Euer Mod Team
*******diwa Frau
38 Beiträge
tolle Idee
Also, ich bin dabei! Aber vielleicht erst wenn's wieder wärmer wird....? Auf Frostbeulen habe ich keine Lust! Und da ich erst ein shooting daheim hatte, weiss ich wieder zeitaufwendig das sein kann.
Lg Ina
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Das ist doch eher ein Sommerthema. 😁
Wenn ich da so an meinen Stall denke wird es knifflig werden mit der Umsetzung. Dort sind quasi rund um die Uhr immer Kinder da.

Aber.... Warum nicht *smile*
****ra Frau
2.548 Beiträge
Nacktreiter
...ihr wisst, daß es bei Bonn im Kottenforst eine angeblich größere Gruppe von Nacktreitern gibt? die hatten mal einen Wikipedia-Eintrag, den finde ich im Moment gerade nicht, aber immerhin gab es im WDR (Lokalzeit Bonn) am 29.05.2015 eine Sendung darüber...

Mir wäre das zu unbequem (sowohl mit, erst Recht auch ohne Sattel)...
Bekleidet mit einem Hauch von Nichts
... hüllen wir uns in den dampfenden Atem des Pferdes ein...

*lol*

Ich habe zwar auch keinen blassen Schimmer, wie das auf dem Gelände eines Reitvereins zu machen wäre, aber die Idee finde ich toll!
Ich habe schon ein Pferdeshooting gemacht
Sehr schwer zu fotografieren und Restriktionen eben wegen sexuellen Handlungen mit Tieren rechtliche Absocherung mich würde wundern, wenn Joy das zulässt, denn ich habe ganz harmlose Pferdefotos in Dessous gemacht und durfte die in fast kein Erotikportal einstellen... Ausserdem besser im Sommer - Ganz nackt schwierig eher in Dessous
Meine Pferdefotos
entstanden übrigens auf Teneriffa
********otik Frau
12.959 Beiträge
Ich finde es toll
Obwohl manchmal Nacktfotos wesentlich unerotischer sein können, als mit einem Hauch von nichts

So ein Fotowettbewerb wie der Kalender Stallburschen ist schon erotisch und ob Mann oder Frau sowas in der Art fänd ich toll

Im ausgangsthread steht Frühjahr oder Sommer 16 , erst lesen dann Antworten und zwar den ganzen Thread *ggg* keiner sprach von sofort !obwohl nippelbilder auch geil sind

Leider hab ich kein Pferd,sonst würde ich mitmachen

Michelle
WOW!
@*********thar
Ich mach das einfach mal öffentlich...

Was für ein traumhaft schönes Foto! Hammer!
Riesenkompliment!

Und danke auch für die Info. Ich denke, der Joy bleibt ganz einfach auf der sicheren Seite mit der gesetzlichen Absicherung, und das finde ich auch absolut in Ordnung.

Danke für deine sehr, sehr schönen Beitrag!
Danke Losgelassen
hat wahnsinnig Spass gemacht ich werde 100%ig nochmals ein Pferde Shooting machen !
Ein Hauch von Nichts...
hört sich sowas von gut an... *zwinker*

Hey, erst schonmal vielen Dank für eure Meinung. Hoffen, da kommen noch mehr Meinungsbilder rein.

Bei 670 Gruppenteilnehmern wäre das doch vielleicht machbar... *nachdenk*

Das mit dem Hauch von Nichts auf oder bei unseren Pferden werden wir mal beim nächsten Gruppenleitertreffen ansprechen und geben euch Bescheid. Ist ja noch viel Zeit...

Wo wäre das Problem, wenn wir schöne Stallbilder ohne Pferde machen... *nachdenk*
Ntürlich keine Bilder nur vom Stall *vogel* , sondern schöne erotische Fotos im / beim Stall...

Klar, diejenigen von euch die die Pferde in einem großen Stall eingestellt haben, werden dieses Thema etwas " unentspannter " *rotwerd* angehen. Das verstehen wir. Aber vielleicht ergibt sich eine erotische Möglichkeit in den Abendstunden, im Heu mit Freund oder Freundin... *zwinker* , oder unterwegs im Sommer an Heuballen, oder einfach bei Joy Freunden mit eigener Pferdehaltung.

Wir machen unsere Bilder auch bei uns am Stall *huhn*. Es gibt sicherlich einige Selbstversorger hier in der Gruppe... *nachdenk*

Nicht jetzt, das ist zu kalt.... *frier* die Nippel stechen in die Augen... *autsch*

Wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit *hand* *hand2* *hand3*

LG

Easyworld
Gruppen Mod *top*
********otik Frau
12.959 Beiträge
also wenn man
keine am stall machen kann, einfach rucksack packen mit freundin oder freund oder berittener fotograf *lol* aufs pferd und ab in den busch, umziehen, ab ins wasser pferd mit rein und fotos machen

gibt doch viele möglichkeiten oder zum benachbarten stall, wo sowas geht, gibt evtl immer einen selbstversorger stall am grossen reitstall, da kann man doch tagsüber mal hin oder sollte man tagsüber machen, damit sich keiner auf die füsse getreten fühlt, gibt ja immernoch spiessige leute, soll auch so bleiben

michelle
Sieht nich jut aus...
Habe von einer netten anderen Gruppen Moderatorin erste Infos bekommen.

Der Zusammenhang zwischen Tieren und sexuellen Handlungen ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch nicht besonders stilvoll und ist im JOYclub in jeglicher Form nicht erwünscht. In Ordnung sind harmlose Bilder a la "Mein Haustier" oder künstlerische Darstellungen a la "Eva mit Schlange".

Hier geht es jedoch um " Sexuelle Handlungen " *hae*

Ich bohre aber weiter, da wir sexuelle Handlungen bei oder mit Tieren nicht meinen. *roll*

Ich verstehe ein schönes Dessousbild nicht als sexuelle Handlung.... *spassbremse*

oder etwa doch ?.... *crazy*

Ein schönes Aktbild, oder eine Dessousbild z.B auf / an einer schönen Kutsche... *top2*

WOW.... *spitze*




oh *tomaten* *top*
Es wird besser :-)))
25. November 2015
Da steht ja auch
In Ordnung sind harmlose Bilder a la "Mein Haustier" oder künstlerische Darstellungen a la "Eva mit Schlange".


Daher denke ich das genau das was ihr euch für euren Wettbewerb vorstellt in Ordnung geht
*juhu*
easyworld:

Ein schönes Dessous Foto einer Amazone auf dem gesattelten Pferd, oder ein nackter Stallbursche ala Waschbrettbauch auf einer Kutsche

Denn das was ihr da beschreibt fällt für mich unter die Rubrik künstlerische Darstellungen *smile*
*juhu*

*freu2*
********o_69 Mann
36 Beiträge
Fotowettbewerb
Ich finde eure Idee toll und hoffe es wird was.
Gruß Desperado
Fotowettbewerb findet statt...
*freu2*

Wir haben grünes Licht bekommen. Der Support wird parallel mit reinschaun. *modda*

Das können wir voll akzeptieren. *top*

Der Fotowettbewerb Sommer 2016 findet statt,wenn die Umfrage oben sich weiterhin positiv entwickelt. *top*

Wir melden uns bei euch, wenn es losgeht. *meld*

Schaut euch schonmal nach schönen Plätzen um *huebschmach*

Easyworld
******dys Mann
144 Beiträge
SUPER!!!
Das ist echt super dass es klappt.
War auch schon lange mein geheimster Wunsch und Traum!!!
Hab nur nicht gewusst wie ich es am besten umsetzen kann!?
Würde gerne auch etwas beitragen aber mir fehlt die passende interessierte Amazone dazu.
Fotos alleine machen ist doch ziemlich schwierig oder...
Welcher Lady geht es auch so? Wir könnten uns doch gegenseitig weiterhelfen...
Freu mich auf Kontakte von nah und fern!
********0_bw Frau
11 Beiträge
Fotografin
als Fotografin würde ich mich zur Verfügung stellen. Als Modell eher nicht.
Da ich aber regelmäßig Besitzer mit ihren Pferden shoote hätte ich an stilvollen Fotos großes Interesse und auch ein paar tolle Ideen dazu. Wer mag kann sich gern melden (Kreis Stuttgart)
****rse Mann
229 Beiträge
Eine Gute Idee
Hi
Ich würde gerne bei einem solchen Wettbewerb mitmachen, mit und ohne Pferd, wobei mir im Gegensatz wahrscheinlich vieler das Pferd zum Reiten fehlt, aber eine Fotografin als Freundin habe.

Grüße mchorse
KLASSE!!!
*top*
Freu mich auf das shooting und viele tolle sinnliche Bilder die dann zu sehen sind.
Wirklich eine gute Idee.

Grüße *hexe*
********otik Frau
12.959 Beiträge
man muss genau
formulieren was man will, was man nicht möchte, soll man auch erst gar nicht schreiben, meistens steht das doch am ende eines satzes und wie man weiss, was man zuletzt gehört hat, merkt man sich und das wäre dann bei unserem anliegen ,genau das falsche *zwinker*

michelle
@ domdev
Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz. *hae*

Könntest du das etwas näher erläutern ? *liebguck*

Danke *top*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Also
Ich hätte den Fotowettbewerb so beschrieben , wiie er sein soll, Fotos mit unseren Gefährten also dem Pferd, Pferd in Leder Reiter in Leder *zwinker* Pferd mit Halfter! wir in Lack , Pferd mit Decke wir in Dessous , gibt ja einige Motive

Nicht erlaubt sollten Ü18 oder Pornart sein, der Mensch mit Partner Pferd, erotisch dargestellt


Auf sexuelle Handlungen mit Tier, oder das sowas nicht gemeint ist, hätte ich ganz weggelassen, ist ja eh nicht erlaubt gesetzlich und wenn solche Bilder doch gar nicht gemeint sind, wozu drauf hinweisen.

Wenn dann sowas als Rückfrage von Support kommt, dann kann man immernoch Stellung dazu nehmen

Hoffe das war jetzt verständlich erklärt, ansonsten müssen wir *tel*

*haumichwech* michelle
Also
Auf sexuelle Handlungen mit Tier, oder das sowas nicht gemeint ist, hätte ich ganz weggelassen, ist ja eh nicht erlaubt gesetzlich und wenn solche Bilder doch gar nicht gemeint sind, wozu drauf hinweisen.

Wenn dann sowas als Rückfrage von Support kommt, dann kann man immernoch Stellung dazu nehmen


  • Es gibt genaue Vorschriften des Joy Supportes, die auch wir als Gruppenleiter einzuhalten haben...

  • Es gibt immer wieder Menschen die wegen ihrer Hormonausschüttung nicht lesen können...

  • Es gibt auch Menschen mit weniger Hormonausschüttung die nicht lesen wollen...

Also...
Nicht erlaubt sollten Ü18 oder Pornart sein, der Mensch mit Partner Pferd, erotisch dargestellt

Jetzt wird s spaßig : *rotfl*

Wenn mein Pferd nun über 18 J ist, darf ich ihn nicht in den Wettbewerb mit einbringen... *oh*

Da bin ich aber froh, daß wir neben einer 20 jährigen Stute noch einen 2 und 5 jährigen haben... *lach*

Ich hätte den Fotowettbewerb so beschrieben , wiie er sein soll, Fotos mit unseren Gefährten also dem Pferd, Pferd in Leder Reiter in Leder *zwinker* Pferd mit Halfter! wir in Lack , Pferd mit Decke wir in Dessous ,


Das Zeug was du rauchst muss gut sein... davon hätte ich gerne auch was...

Puh *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.