Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Pferd gesucht für sexy Cowgirl-Shooting1
Ich würde gerne ein sexy Cowgirl-Shooting umsetzen, also z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferd für Shooting in 51427 gesucht

Pferd für Shooting in 51427 gesucht
Hallo,
ich hoffe mein Gesuch ist hier richtig.
Mein Name ist Meredith und ich bin Hobby-Model.
Momentan suche ich nach einem Pferd für ein Amazonen-Shooting, das im Januar 2018 stattfinden soll. Amazone heißt leicht bis komplett mit Fell-Imitaten bekleidet und mit einem Hobby-Sportbogen bewaffnet. Viele kleine Accessoires sollen den Amazonenlook noch verstärken.
Im Hintergrund bzw neben mir wünsche ich mir ein Pferd, gerne etwas stämmiger. Ist aber kein muss! Da bin ich ganz offen.
Das ganze soll im Wald im Schnee stattfinden, weshalb es gut wäre, wenn Besitzer und Pferd aus der näheren Umgebung kommen würden. Das Shooting wird wahrscheinlich an einem Sonntag stattfinden.
Mir ist sehr wichtig, dass es dem Pferd während dem gesamten Shooting gut geht! Egal wie wichtig mir und dem Fotografen die Bilder sind, das Tier geht IMMER vor.
Über eine Bezahlung in angemessenem Rahmen und nicht sexueller Art können wir gerne sprechen.

Liebe Grüße,
Meredith

PS: Beispielbilder wie ich mir das vorstelle gerne per CM
*******386 Paar
443 Beiträge
Tolle Idee!
Pferd und Fotografin sind vorhanden, 2h Entfernung sind aber wohl leider zu viel...schade!
Geld
Um das nochmal klar zu stellen, ich bin bereit für ein Pferd zu zahlen. Fotografen kenne ich so viele, da muss ich nicht über 100€ für ein Shooting hin legen.
*******gnes Frau
28 Beiträge
Pferd für Shooting
Bei mir könntest du ein Pferd kostenlos bekommen. Ist ja nicht so weit bis Köln...
Mit dem Schnee wird es schon schwieriger *zwinker*
********o_69 Mann
36 Beiträge
Fotoshooting
Hallo, bist du noch auf der Suche nach einem Pferd für dein Shooting?
Ich habe eine Appi-Stute und einen Shagyha Araber Wallach.
Wir sind mit den Pferden nächste Woche in der Nähe von Friesenhagen, bei Interesse können wir uns treffen und du kannst dir die Pferde ansehen.
Da ich nur eine einfache Mitgliedschaft habe musst du dich ggf. melden.
Gruß Desperado
Ich habe einen PREIS Hengst, welchen ich schon für Shootings zur Verfügung gestellt habe, hab selbst schon oft mit ihm geshootet.
Hätten zwar en ganzes stückel zu fahren, würden und aber bestimmt einig werden.
Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.