Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos...

****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos...
Nach 2 Tagen fürchterlicher Qual konnte meine Stute nicht mehr...
Gestern Abend um 11 war's dann vorbei...

Ich suche im Raum Bonn/Bad Neuenahr Pflege-Pferd...

Gar nicht Mal unbedingt zum Reiten, erst Mal mehr zum Spazierengehen, betütteln, ... bin erfahren in der Aufzucht von völlig unerfahrenen Fohlen und älteren Pferden, die nicht an Menschen gewöhnt sind... mit Vertrauen aufbauen, Join-up, Bodenarbeit, vom Boden aus fahren...

Mehr mit sehr sensiblen Pferden (VA, etc, mein 1. Haflinger ist schon wirklich lang her)... aber ich würde mich auch um ein vernachlässigtes Pony kümmern...
****r68 Frau
267 Beiträge
Sagt Dir der Pferdehof Klepperstall was, die suchen Helfer *g*. Die sind in Zülpich...google einfach mal
Verstehe ich gut!
...armer Kerl, verstehe Dich gut!
Arme Stute, jetzt ist sie erlöst.
Ja, suche Dir ganz schnell wieder ein Pflegepferd, eine Reitbeteiligung, etc - sonst wird`s noch viel schmerzhafter mit der Zeit.

Ich habe etliche Pferde, die gerne gepflegt, geritten, verwöhnt werden würden: seit ich eine eigene Reitanlage habe, komme ich (das ist nur mein Zweitberuf - das frisst nur Geld, wirft leider nichts ab...) praktisch nicht mehr selbst zum Reiten: wenn Du in meiner Nähe (westlich des Starnberger Sees) wärst, würde ich Dich gleich dazu einladen, so drücke ich Dir wenigstens fest die Daumen!
********1961 Mann
1.172 Beiträge
Gewinn
bei entsprechender Anlage und passendem Konzept kann nach kurzer Zeit ein Break Even und Gewinn erzielt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.