Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy Life
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebot - ist ernst gemeint!

Stellenangebot - ist ernst gemeint!
Nun ist dies ja nicht das typische Forum um eine Stelle auszuschreiben...aber so "unter uns" Menschen mit mehreren Passionen (einer davon:Pferd) probiere ich`s halt mal!

Suche: w/m oder Paar (!), die mit Liebe zur Natur und den Tieren, aber auch zur Arbeit, handwerklichem Geschick und Freude, auf meinem Gutshof arbeiten und leben wollen - längerfristig bitte!

Geboten wird eine 2 - 3 (evtl. noch weiter ausbaubare) EG-Wohnung, Pferd(e) kann/können mitgebracht werden, ordentliches Gehalt bei ordentlichen Verträgen.
45 - 48 h/Woche, klar geregelte Arbeitszeiten (aber holla: ja - das gibt`s!), sehr gutes Arbeitsklima, Dressur- und Spring/VS-Ausbildungshilfe.

Aufgaben: Hof, Tiere, Garten, Grünlandwirtschaft, Reinigung und UNterhalt der Wohn- und Geschäftsräume.

Wenn sich "nur" ein Mädel findet, reduzieren sich die Arbeiten vermutlich automatisch um den "schweren" Bereich mit Traktore usw., dafür kann dan mehr geritten werden, das muss man sehen.

Wenn wirklich Interesse besteht, kann man sich hier mal ein wenig austauschen, dann geht es vielleicht erst einmal telefonisch weiter, bis dann Zeugnisse eine Rolle spielen, etc.

Mein Gutshof liegt im südlichen Oberbayern - nicht in München, wie man von meinem Profil ausgehen könnte.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob der JC dafür auch taugt - Versuch macht klug!

LG
********1961 Mann
1.174 Beiträge
Interessant
dann bitte doch mal direkt melden
Mit reiterlichem Gruß
Falls noch aktuell oder als zukünftiger Kontakt, bitte gern bei mir melden *meld*.
********1961 Mann
1.174 Beiträge
Leider keine Reaktion
weder hier geantwortet geschweige denn angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.