Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHIO Aachen 2018

******122 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
CHIO Aachen 2018
Ich bin die Woche über in Aachen und frage mich, wer vielleicht von Euch auch da ist und Lust auf Quatschen bei Bier oder Wein am (Freitag)Abend hat? Kenner wissen ja, dass „Tschio-Nächte“ lang sein können...😉
@ marc22122
Jaaaa CHIO Nächte können sseehhrr lang sein😁
**v1 Frau
143 Beiträge
Sehr gerne! CHIO und Wein! Genau mein Geschmack!
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Verdammt!
Ich wäre zu gerne beim CHIO. Sag nächstes Jahr früher Bescheid und ich bin zum Teamspringen da. Also, zur Manschaftswertung. - Das wird nicht besser, oder? *lach*
*******reep Frau
89 Beiträge
CHIO
Ich würde mich anschliessen, da Freitag noch nichts anderes geplant. Was schaut ihr euch tagsüber an??
Brauche Experten an meiner Seite *g*
Einfach melden und wir machen einen Treffpunkt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.