Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equitana 2019

Equitana 2019
Huhu ihr Lieben!
ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin, aber wer von euch geht zur Equitana und wann?

Liebe Grüße

NaturFee
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Huhu.
Noch gar nicht drüber nachgedacht 🤔
*******_65 Paar
25 Beiträge
Am 10.
*huhu*
Wir, also ich, also die "sie" von uns
ist am 10. da. Wir haben einen Bus für den Reitverein und jeden der mit will organisiert
****one Mann
6 Beiträge
Equitana 9-17 März 2019 Essen
Welche Wochenende ist am besten hin zu gehen Opening oder Abschluss?
*******_65 Paar
25 Beiträge
Besser in der Woche
Also ich bin eigentlich immer da, aber eigentlich immer in der Woche.
Diesmal lässt es sich leider nicht anderes machen, bzw, komme ich kaum günstiger hin.
Aber grundsätzlich ist es in der Woche weniger voll.
Wenn du shoppen willst, wäre das letzte woende sicherlich besser.
Lg
****one Mann
6 Beiträge
Equitana 9-17 März 2019 Essen
Shoppen in Essen ist wirklich Gut, wie in Mannheim.

Ich habe ein Hotel mit 7 Doppelzimmer reserviert. Ich würde einladen und ein JC Party organisieren. *g*
*******1972 Frau
71 Beiträge
Equitana 2019
Entweder gehe ich an einem Samstag, oder ich opfere doch mal einen Urlaubstag um mir das Gedränge zu ersparen 😁.
16.3
Am Samstag 16. Zusammen mit den Nachbarmädels *freu*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Also ich hab die ganze Woche Urlaub!😄
Hallo Frau Wir2NOH *kuss2*

Ich werde auch am 16.03.2019 da sein! *grins*
****rwz Mann
34 Beiträge
Bin mindestens 4 Tage da... Montag und Freitag bis Sonntag..
Montag und Freitag bis Sonntag.... Arbeiten... Aber es macht ja auch Spaß *lach*
****Mim Frau
822 Beiträge
Werde auch da sein...nur die Frage wann
Bin am 9 da, eigentlich ist Samstag für mich absolutes no go, aber Anja Behran will ich mir nicht entgehen lassen.
****one Mann
6 Beiträge
Warum ist der 09.03 ein No-Go?
Huhu
hey vielen lieben Dank für Eure Antworten.
War leider etwas ruhig in letzter Zeit.
zu viel zu tun

smile
Also ich würde gerne am Donnerstag ( Western-Tag ) hin gehen, aber zum Shoppen wäre der letzte Tag wohl am besten. Zumal ich an diesem We auch noch kindfrei hab..hm


vll. könnte man sich ja mit den einen oder anderen Treffen?
Zum gemeinsamen schoppen

smile
*********8790 Paar
40 Beiträge
Freitag 15.+ Samstag 16.
Wir sind am 15.3.19+16.3.19 auf der equitana und am 16. dann abends in der hop top Show.
*******ass Paar
38 Beiträge
Wir werden am Sonntag den 17. dort sein. Und Montag erst zurückfahren
Montag sind wir da
Hallo
Wir sind am Montag da und je nach Laune am Fahrer Tag auch wenn der nun leider Sonntag ist.
Sonntag Abend Hop Top Show ansehen. Wenn man schon Karten gesponsert bekommt 😉
Vlg
****an Mann
10 Beiträge
Equitana
Ich werde am 13.03 und 14.03.2019 dort sein.
****an Mann
10 Beiträge
Joyclub Party
Zitat von ****one:
Equitana 9-17 März 2019 Essen
Shoppen in Essen ist wirklich Gut, wie in Mannheim.

Ich habe ein Hotel mit 7 Doppelzimmer reserviert. Ich würde einladen und ein JC Party organisieren. :-)

Steht die Party? Welches Hotel hast Du? Ich muss noch buchen.
****MR2 Paar
120 Beiträge
Wir sind am Samstag
Den 9.3.2019 auf der Messe.Jemand Lust uns zu begleiten?
Anreise ist am Freitag.
Mal schauen ob wir den Abend noch was unternehmen.
Evtl. Kino Club oder Hoteldate.... Kommt drauf an ob sich was nettes ergibt.
Equitana ab 14.3
Wir sind ab dem 14.3 dort. Gern würden wir uns auch mit entsprechenden Paaren für ne gemeinsame Abendgestaltung treffen. Falls noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit weiss... *g*
Equitana 16.3.
Wir sind wahrscheinlich am 16.3 da.
Hallo wir sind am Sonntag den 17 da 😉
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Samstag
Ich werde am Samstag einwenig über das Gelände schländern. Meine Sie ist schon ab Freitag da...
Gruß Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.