Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
587 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTNERBÖRSE REITER

PARTNERBÖRSE REITER
Hallo ihr Lieben,

durch ein Thema in den anderen Threats sind wir nun darauf gekommen, dass Reiten in den meißten Fällen nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Lebenseinstellung.

Also hier nun:

REITER SUCHEN REITER!!!

Ich fang mal an:

Temperamentvolle Vollblutdame mit 2 Vollblütern in NRW die gerne Dressurreitet aber auch mal die Seele baumeln lässt im Gelände. Wenn ihr Wälder seht wo Gummibäume gepflanzt worden sind, dann liegt das an meiner Stute und mir... lol.

So in etwa oder so!!!
*****y69 Mann
208 Beiträge
Super!!
Das ist doch mal ne Problemlösung.
Viel Glück.
Und wenn du mal bei uns in der gegend bist komme doch mal vorbei, und wir gehen ins gelände. Dann zeig ich dir die Eifel.
Und die Männlichen Singels.*grins*

Lg. Cowboy
*******on63 Paar
112 Beiträge
Na dann....,
melde ich mich auch mal als reitender Single.....!
Ebenfalls recht häufig in der Eifel zu finden.....Wie war das...."Ohne Zweifel.....Eifel" ?
Oder in der Gegend um Issum herum. Da habe ich ne RB.
Allerdings auch eher Wanderreiter oder aber ein wenig Western.
LG
Obs.....
lol...
... na das ist ja mal nen guter Anfang... da sind also die Ladies ab 35 bzw. 40 gefragt...
Und die männer zwischen 30 und 35

=)
Bayernstute, 158 cm Stockmaß, sucht knackigen, gutaussehenden Reiter von 30-35 Jahren mit eigenem braven Dressurpferd und pädagogischen Fähigkeiten in der Nähe von Nürnberg *zwinker*

Hatte ich erwähnt dass ich berechnend bin? *fiesgrins*
Männliche Pferdefreunde .....
.... zwischen ca. 45 und 55 aus dem Umkreis von KA wo seid Ihr???
*********bter Mann
5 Beiträge
männlicher Reiter als Geliebter - Raum Göttingen
Suche diskrete geliebte Reiterin für beides (reiten & ...), habe vor meinem Studium lange geritten - gelände, springen, auch mal dressur (eigende Pferde) und jetzt Pferdelos. Suche gerne Spaß beim ausreiten und gerne mehr im Raum Göttingen :-)))
Auch Erfahrungen mit Vollblut im Gelände - das ist ein echter Kick *zwinker*
Manno...
... als Geliebter und zu weit wech...

Was ist denn mal mit nem liebevollen Reiter so für fest??? Davon sind hier gar keine, oder? Und wenn, dann zu alt für mich... oder zu dumm, oder zu häßlich, oder oder oder...

*heul* *motz*
*******on63 Paar
112 Beiträge
@******fee.......menno, Alter passt ja.....nur sooooooo weit weg.... *snief2*
@*******on63: Da muss ich wohl mal wieder meinen Rentierschlitten einspannen. Ich vermute nur, dass es auch für die zu weit ist. Echt schade, da wir ja wirklich ähnliche Interessen haben.
*******on63 Paar
112 Beiträge
@******fee....vielleicht komme ich ja mal in deine Gegend...zum Reiten....und ein wenig Skaten..... *zwinker*
*********bter Mann
5 Beiträge
:-(
Schade "Diabla" wenn der Abstand nicht wäre :-))).
Nicht Aufgeben *zwinker*
Skaten mach auch sehr viel spass,... >>obsession
Skaten
Klar, ich freue mich wenn jemand mit zum Skaten kommen möchte. Ihr seid herzlich eingeladen. Aber unter 20 km fange ich nicht an. Sonst lohnt sich das An- und Ausziehen ja nicht. *zwinker*
Sprechen wir jetzt von der selben Sportart?
Tja, gübel. Was war noch mal das Thema??? Um welche Sportart ging es? Muss man/Frau sich nicht bei allen Sportarten aus- und anziehen??? *zwinker*
..
*zumthema* Partnerbörse,..

Danke und MODerate Grüße,
Negro
****a80 Frau
2 Beiträge
...ich will nen Cowboy als Mann...
...hab ich schon als Kind zu Gitte mitgesungen... jetzt mit 29 lächle ich, wenn´s mal wieder auf meinem Handy als Klingelton kommt.
Ich komm aus dem Rheinland und würd mich freuen, wenn sich hier doch durch Zufall mal ein "Cowboy" hin verirren würd. Habe drei Westernpferde und möcht mal wieder gemeinsam mit jemanden durch die Wälder ziehen und im Sommer auf die untergehende Sonne blicken bei ner leckeren Cowboyschorle *zwinker* N Cowboy zwischen 25 und 45 wär schon nett *zwinker* So...dann bin ich mal gespannt....

Jiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Stimmt, Reiten ist eine Lebenseinstellung! Auch wenn es unter Reitern wohl noch häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kommt als bei "normalen" Menschen ... suche ich trotzdem eine Reiterin *liebguck* Am liebsten zwischen 25 und 35 und aus dem Rheinland - mehr gibt's in meinem Profil ...
******dys Mann
144 Beiträge
Wo ist die berühmte Stecknadel im Heuhaufen???
Gar nicht so einfach eine Amazone zu finden, obwohl doch dies eine (fast) reine Frauendomäne ist!
Na ja ich versuch mein Glück mal... *zwinker*
Bin auf der Suche nach einer netten aufgeschlossenen SIE die Reiten sowohl auf ''4 Beinen '' genauso gerne mag wie auf ''2 Beinen''
AM BESTEN BEIDES!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *zwinker*
Schön wäre es gemeinsam über die Felder zu streunen oder mal ein gemeinsamer Reiterurlaub oder ein langes Wochenende oder...
Egal ob du nun jemanden suchst nur um das schöne Hobby zu teilen oder verbunden mit einem Abenteuer oder einer Affäre oder mit dem Ziel einer festen Beziehung ich sage immer: Alles kann nichts muss!
Freue mich über Nachrichten aus nah und fern! (ganz D )
Gruss an alle...
Hy wo kann man den Hier Cowboys finden???
*****_nw Frau
461 Beiträge
Ohhh
die Partnerbörse wurde wieder aktiviert.. wie spannend *smile*
***ki Mann
57 Beiträge
Bin mittlerweile auch wieder auf der Dame die mich weckt um nach einem Frühstück am Stall ins Gelände zu gehen (oder (Spring)Platz).
*******_he Mann
39 Beiträge
Cowboy
Das so viele nach einem Cowboy suchen ist nicht neu, aber wenn Sie einen haben dann ist es auch nicht recht. Weil die nämlich immer unterwegs sind. Da frag ich mich wo sind die echten Cowgirls hin. Die bei dem ganze Zirkus mit machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.