Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners84
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bin seit einem Jahr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 25 zu alt und unerwünscht?

*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ab 25 zu alt und unerwünscht?
In letzter Zeit hatte ich mit befreundeten Usern immer wieder interessante, lustige Gespräche was die sexuelle Offenheit, Toleranzgrenzen, Vorlieben etc speziell von Reitern anbelangt, da diese ja nun einen nicht ganz unbegründeten, entsprechenden Ruf geniessen.
Auf einem solchen Gespräch aufbauend kamen wir nun auf gemeinsame Bekannte und deren "Vorlieben" im Detail, junge Frauen, zu sprechen.
Anfangs war das alles sehr personenbezogen, aber je tiefer wir in genau diese Materie stiessen desto bewusster wurde mir, wieviele der männlichen Reiter tatsächlich auf diese Altersklasse (ich sage jetzt mal 18-22) stehen. Besonders ein Satz "die war auch schon deutlich älter" (besagte Frau war 25), brachte mich stark ins Grübeln.
In unserem Sport, wie auch anderswo gibt es sehr oft einen beträchtlichen Altersunterschied von 20, 30 oder sogar mehr Jahren.. nun kann man sagen ok, diese jungen Mädchen "erkaufen" sich die Erfahrung, mal einen Profi, Politiker, Promi gehabt zu haben.
Aber wie ist es umgekehrt...
Was treibt gerade ältere Männer dazu, so bewusst und gezielt nach so jungen Mädchen zu suchen?
Eins ist klar, eine echte Beziehung wollen sie nicht, denn dafür sind sie, laut deren Aussagen, nicht reif, erfahren genug.. zu kindisch, zickig, unstet etc.
Bleibt das Bett... aber auch hier sagt MIR mein gesunder Menschenverstand..
WAS in aller Welt sucht so ein Mann bei einer so jungen Frau? Erfahrung doch wohl kaum? Woher soll sie die auch nehmen? In dem Alter wissen doch viele Mädchen nicht mal wie sie selber funktionieren. Ausnahmen gibt es sicher immer wieder, aber ich habe schon sehr oft von Männern gehört das der eigentliche Sex eher unbefriedigend ist... Bleibt die Jugend? Sich einmal wieder jung fühlen? Das schöne, junge Gesicht, die noch fast kindliche, aber feste, junge Haut, Figur?
Was geht in deren Kopf vor?
Ein Freund sagte mir heute morgen: Vielleicht weil sie selber sexuelle Probleme haben, sich nicht an Frauen messen können die erfahren sind.. vielleicht weil sie dem alten Irrglauben folgen.. junge Frauen seien besonders eng, obwohl das absoluter Unsinn ist, da sie einfach aufgrund ihrer Unerfahrenheit weniger erregt und entspannt sind.
Oder weil Männer selber in ihren Augen ungenügend gebaut sind, sich deshalb so junge Mädchen aussuchen, damit ihr Ego aufpolieren wollen, gerade WEIL sie so unerfahren sind, somit nicht oder wenig vergleichen können und sich nicht trauen IHN darauf anzusprechen?
Solche Männer gehen doch auch ein enormes Risiko ein anschliessend als "alter Sack" belächelt zu werden..
Was mir auch auffällt... solche Männer sind oft nicht dauerhaft gebunden, immer auf der Suche nach dem Kick, wird die Frau älter wird sie gegen eine noch jüngere eingetauscht... und wie wir wissen.. gerade in Reiterkreisen gibt es diesbezüglich keinen Mangel. Aber können diese Männer jemals wirklich glücklich, sesshaft und vorallem zufrieden werden? Ich kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer befriedigend ist von einer Party zur nächsten zu denken in der Hoffnung auf neues Frischfleisch...
Und.. wie geht eine aussenstehende Frau damit um wenn sie hört.. bitte nichts über 25?
Sind Frauen über 25 wirklich nur noch zweite Wahl, nur noch gut zum Kochen, Waschen, Putzen? Wo geht das alles hin, wieso ufert das derart aus, oder gab es das so krass schon immer? Wo liegt hier das Problem? Wie geht eine Partnerin damit um, wenn ihr Mann sie ständig mit so jungen Mädchen betrügt? Wo liegt hier die Toleranzgrenze?
Wieso werden in Medien, Pornos, Modebranche etc hauptsächlich so junge Mädchen gezeigt? Das ist doch weitab jeder Realität, nur Männer denken das muss so sein und orientieren sich daran...

So viele Fragen und ein offenes Thema, an dem sich hoffentlich ganz viele Frauen und Männer beteiligen werden!
Hallo!

Also ich reite jetzt schon über 20 Jahre und mir ist noch nie aufgefallen dass "gerade Reiter" besonders junge Frauen haben sollen....

z.B. bei uns im Verein sind alle Paare / Ehepaare so ziemlich gleich alt.

Ich denke, das bezieht sich eher auf alle Männer, nicht nur Reiter. Ständig hört man doch "wenn ich mal n alter Sack bin nehm ich mir auch ne Jüngere" *gr3*

Ich persönlich denke es hat echt was mit Komplexen zu tun. Die Männer "schmücken" sich mit jungen Frauen als eine Art Statussymbol. Dies zeugt aber meiner Meinung nach nur von Charakterschwäche.

LG, Anja
Ich alte Tante...
...habe schon viele Jahre meine Studien treiben dürfen und kann Silja zustimmen, dass die Herren Reiter - ob nun Profi oder Amateur - sich gerne "regelmäßig neu orientieren", was die Frau an ihrer Seite angeht. *grins* Allerdings kann ich nicht unbedingt bestätigen, dass die Damen dabei immer jünger werden, zumal ich nicht nur Reiter älteren Semesters kenne.

Aber, um auf das Thema einzugehen, warum sich manche Männer jüngere Frauen anlachen, so ist meine Theorie dazu, dass sie sich darin sonnen, dass so ein junges Huhn zu ihnen aufschaut, kaum muckt und schnell wieder abzuschieben ist. Natürlich bestätigen Ausnahmen hier die Regel....

Aber sind wir mal ganz ehrlich: Ist es uns nicht im Alter zwischen 15 und 21 Jahren nicht auch so gegangen, dass wir uns einen reitenden Freund gewünscht haben und auch mal einen etwas längeren Blick zu einem gutaussehenden Profi riskiert haben??? Also ich spreche mich da nicht von frei. *nono*

LG
Can
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kann irgendwo sein, daß Männer auf ziemlich junges Gemüse stehen, aber ob das bei den Reitern speziell der Fall ist, weiß ich nicht. Mich reizt das nicht besonders.

Sicher haben Girlies um die 20 zuweilen ihren Reiz. Sie fühlen sich anders an, sie lassen sich viel leichter “führen”, man kann ihnen viel zeigen und ist ganz schnell der Held, der große Macker im Bett. Aber für mich selten die große Befriedigung. Natürlich gibt es auch junge Mädels, die es richtig drauf haben und die einfach herrlich versaut sind. Aber die sind die Ausnahme.

Wenn ich richtig guten, geilen und versauten Sex haben will, dann bitte mit Frauen von 30+X und X kann gerne größer 10 sein. Frau hat es dann ganz anders drauf und hält emotional viel mehr dagegen. Frauen in diesem Alter fordern mehr, bevor sie geben und man ist nicht einfach der große Macker, sondern man muß es drauf haben. Aber dafür sind die Grenzen viel weiter gesteckt und wo die Girlies schon “Panik” bekommen, weil zu heftig, zu versaut oder was auch immer, da grinst die Frau von 30 oder 40 und sagt einem, daß man endlich mal Gas geben soll.

Und wenn man auch mal die härtere Gangart genießen will, dann läßt das junge Gemüse es vielleicht “geschehen”, eine gestandene Frau stellt dazu “Forderungen” die zuweilen den ganzen Mann fordern, erst vom Kopf und dann vom Schwanz. Das "Spiel" findet doch vor allem im Kopf statt und dazu braucht es einer gewissen Reife.

Vögeln bis zur Besinnungslosigkeit ist mit einem Girlie eher die Ausnahme, mit einer Frau von 30 die Regel. Wobei 30 ein zufälliger Wert ist, Verschiebungen nach oben und nach unten ändern nix an der grundsätzlichen Frage..
*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
@****ion
Nein, natürlich ist es nicht nur bei den Reitern so.. hatte ich ja auch in meinem ET geschrieben.. ich wollte mich nur auf die Reiter berufen, da ich ja dieses eher allgemeine Thema in unserer Gruppe posten wollte aus bestimmten Gründen. Hinzu kommt das ich mich ja überwiegend in der Reiterszene aufhalte und eigentlich nur aus Erfahrung posten wollte und nicht vom hören sagen *g*
Aber grundsätzlich gibt es das in vielen Schichten, da hast du natürlich Recht!
Leider bist du bisher kaum auf meine Fragen eingegangen.. mich würde deine Meinung auch zu all den anderen Fragen interessieren *g*
Also nochmal ran an die Tasten!
*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
@ Can (in meinem Alter gewöhn ich mich nimmer an deinen neuen Namen^^)

Das wir uns fast alle mal nen reitenden Freund gewünscht haben steht ausser Frage.. wir haben ja auch nen entsprechenden Preis dafür gezahlt *baeh*
Nein im Ernst, was die Mädchen anbelangt das lass ich ganz bewusst mal aussen vor.. so nen Thread gibts ja glaube schon, oder?
MICH interessiert primär die Meinung der Herren und der Frauen ÜBER 25 und erhoffe mir eine rege, sachliche Diskussion mit allem wenn und aber


Alles andere... wir schreiben eh fast immer das gleiche *g*


@ LG

DEINE Beiträge interessieren mich auch ganz besonders da du ja hier unser Lustlümmelchen bist *neck*
Aber was glaubst du denn.. warum gehen so viele Männer diesen Weg, was haben sie auf Dauer davon, verliert sich sowas wieder, wie ist sowas aus männlicher UND weiblicher Sicht zu werten?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Warum die Herren der Schöpfung diesen Weg gehen? Weil es vielleicht der Weg des geringsten Widerstands ist oder weil sie sich dann wie der große Pascha fühlen. Ob sie damit glücklioch werden, ist eine andere Frage.

Hatte übrigens mal eine Urlaubsaffäre mit einem Girlie von 19, frische Abiturientin, als ich anfang 30 war. Sie aus HH, ich aus D, hatten uns über ein Forum kennen gelernt und beide damals keinen Partner für den Sommerurlaub. Ein paar mehr Mails mit den Vorstellungen eines gemeinesamen Urlaubs, einige Fotos, ein paar mal Telefon und dann waren fanden wir, daß es paßt und sind auf Tour gegangen.

Irgendwann kam von mir mal die Frage, warum sie das machen würde, ich wäre viel Älter, hätte ganz andere Interessen, weit weg etc. Die Antwoirt war, sie wollte etwas erleben, was sie mit Gleichaltrigen in der Form nicht erleben könne und auch "lernen", was ihr in späteren Beziehungen sicher hilfreich wäre., Nicht, daß sie prüde war, aber eben auch noch nicht wirklich offen..... Sicher auch ein Argument von den Mädels, die mit älteren Kerlen in die Kiste gehen.

Und über den Lustlümmel reden wir noch mal woanders drüber , Fickadelle!!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Vielleicht weil eine Frau in ihrem Alter ihnen das eigene Alter vor Augen führt. Mit etwas Jüngeren an ihrer Seite fühlen sie sich auch jünger.
Eine Junge können sie leichter beeindrucken, wo unsereins doch schon gefestigter ist.

Im Grunde, jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
Es sind die Gene
Der Instinkt und die genetische Programmierung lässt für Männer grundsätzlich Frauen attraktiv erscheinen, die in einem Alter sind, da sie biologisch gesehen auf der Höhe ihrer Fruchtbarkeit sind. Das ist evolutionsbiologisch unumstritten.

Der Verstand sagt jedem Mann, dass eine Frau zwischen 35 und 45 Jahren die sexuell interessantere Wahl ist.

Nur: wenige Männer haben mehr Verstand als Instinkt.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@***yp
Blöde Frage, will ich Vögeln oder mich Fortpflanzen? Ist doch dann wohl entscheidend für die Auswahl des Weibchens.....
@*********sser: deinen genetischen Code interessiert nicht, was du willst, er ist auf Fortpflanzung programmiert. Wenn er das nicht wäre, hättest du auch kein Interesse am Vögeln.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es nicht so
das auch wir Frauen dann jeden Monat in der "gefährlichen Phase" auf die Pirsch nach dem stärksten, schönsten und dominantesten Männchen gehen müssten? Denn auch uns Frauen sind Gene in die Wiege gelegt worden.. NUR wir Frauen haben mittlerweile verstanden, dass das rudimentäre Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten sind. Wir haben auch verstanden das wir keine Tiere sind, sondern Menschen mit Verstand und wir wissen auch, dass der Verstand dazu da ist, genutzt zu werden.
Also nutzt hier bitte nicht die Gene als Alibi, es sei denn ihr bezeichnet euch als Tiere oder Menschen ohne Verstand!
Übrigens.. was wenn diese Mädchen dann auch schwanger werden und euer Bestreben nach Fortpflanzung gelungen ist? Kümmert ihr euch? Seid ihr für die Familie da oder pflanzt ihr euch mit anderen jungen Mädchen weiter fort? Wenn ihr euch um die Familie kümmert.. was wenn die Frau etwas älter wird? Wird sie eingetauscht? Schliesslich wollt ihr euch ja auch mit 70 noch fortpflanzen?^^
vielleicht gerade die Unerfahrenheit?
ausschließlich Reiter wird das Thema nicht treffen - zumindest wenn Pferdereiter gemeint sind -"anzüglichgrins"

Suchen sie vielleicht gerade die Unerfahrenheit? Nach dem Motto:"die weiß noch nicht was alles abgehen kann und ist dann mit dem was bei mir angehen kann auch begeistert"? Abgehen in bettlicher und beziehungslicher Sichtweise....

Ich beobachte das Phänomen (auch ausserhalb der Reiter) und habe dann oft diesen Eindruck, daß die Angst vor einer erfahrenen Frau der Grund ist auf das kindliche abzufahren.

Dazu kommt sicher auch der "Kindcheneffekt", der den Lehrer und den Beschützer hervorruft - für einen Mann eine tolle Sache wenn er einer Kindfrau die große weite Welt zeigen und lernen kann (wenns auch nur sein kleines Pimmelchen ist, das er für die große, wei...) - das gibt Selbstbewußtsein, wenn man Mentor sein kann.....
Wobei sich die Katze wieder in den eigenen Schwanz beisst: Erfahrene Frauen fordern das Selbstbewußtsein heraus.....
@ Silia ....
... das mit den Genen läßt sich aber sicherlich nicht komplett ignorieren. Denn was sexuell reizvoll ist, das bestimmen diese auch mit. Sicherlich auch noch gesellschaftliche Normen und der Geschmack, aber halt nicht nur dieser.
Und euch Frauen geht es auch nicht anders, das belegen mehrere Studien, in denen Frauen während und nach ihren empfänglichen Tagen Bilder gezeigt wurden, auf denen sie die Attraktivität von Männern beurteilen sollten.
Kurz vor und während der empfänglichen Tage wurden die meisten Frauen von eben deinen erwähnten markanten, starken, durchsetzungsfähigen Typen angezogen, während danach die eher fürsorglich und verläßlich scheinenden bevorzugt wurden, um die Brut dann auch vernünftig großzuziehen!

Das heißt aber sicherlich nicht, dass man nun jedem jungen Hüpfer nachsteigen muss, aber sie ziehen schon mal eher die Aufmerksamkeit auf sich. Und wenn dann noch ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis usw. dazukommen, dann kommt das dabei raus, was du beschreibst.

Diese Männer kümmern sich dann aber wohl weniger um die Brut, dafür kommen dann wieder die anderen zur Hilfe - so schließt sich der Kreis! *lol*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
"Angst" vor erfahrenen Frauen und die damit verbundene Unsicherheit ist sicher auch ein Argument, es mit Girlies zu versuchen. Wenn Frau souverän auftritt, heißt das noch nicht, daß sie nicht trotzdfem genommen werden wollen und viele Kerle sind dann vor lauter Unsicherheit gehemmt und das macht dann auch Frau keinen Spaß mehr, weil sie eben nicht das bekommt, was sie will. Und der Kerl erlebt halt, daß er doch nicht der großer Macker ist, was seinem Ego nicht gut tut.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem der erste lange Text verschollen ist *heul* nun nochmal in gekürzter Fassung..

Ich finde es sehr interessant, was hier für verschiedene Meinungen zusammen kommen und würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mitglieder der Gruppe beteiligen würden!

Was sich in den letzten Beiträgen herauskristallisiert hat ist das Mann sich über das Mädchen profilieren möchte, sein Ego aufpäppen, der Held sein, bewundert werden will...
In den seltensten Fällen ist er ein wirklich guter, geduldiger, erfahrener Liebhaber, welcher das Mädchen sanft in die große Welt der Sexualität einführt.
Was er will ist doch einfach nur F.... und dazu benutzt er die Frau und ich stelle jetzt einfach mal die Theorie in den Raum.. er verdirbt sie mit seinem Egoismus...

Ich kenne soviel Frauen die kaum Spass im Bett haben, wenn überhaupt.. nur schwer kommen können, warum? Weil sie nie den Luxus einen wirklich guten, einfühlsamen, wissenden Liebhabers hatten der primär auf IHRE Bedürfnisse eingeht.. Daraus folgt das Frau irgendwann keine Lust mehr auf den Mist hat, Mann regt sich auf das seine Frau frigide ist.. aber warum? Weil er seiner Pflicht nicht nachgekommen ist und einfach schlecht im Bett ist...

ManN glaubt nun bei dem jungen Gemüse punkten zu können... aber der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen.. die Mädchen beschweren sich.. denn auch sie wissen das es mehr geben muss als ein kurzes rein raus und fertig mit der anschliessenden fadenscheinigen Entschuldigung "Süsse, du warst einfach so geil (sie lag vermutlich da wie ein Brett), dass ich mich nicht zurückhalten konnte....
Ob das dann so gut für sein Ego ist?

Aus meiner Sicht gesehen...
Ich würde keinen Mann in dieser Altersgruppe wollen.. ich habe Ansprüche, Forderungen denen er mangels aus Erfahrung nicht gewachsen sein kann. Zudem bin ich mir der Verantwortung bewusst die ich automatisch übernehmen würde, wenn ich mich mit so einem "Anfänger" einlassen würde. Es ginge mir hier nicht primär um meine Lust, sondern erstmal um seine "Ausbildung" um ihn fit zu machen, ihm die große Welt zu seigen etc.. denn schliesslich erwarte ich von meinem Gegenüber Qualität..

Haben Männer schonmal daran gedacht, dass sie auch Verantwortung übernehmen wenn sie sich auf so ein Abenteuer einlassen? Es will doch jeder eine Granate im Bett.. warum werden Frauen dann nicht einfach dazu "ausgebildet".. wo sind denn die ganzen tollen Liebhaber für den sich jeder hält? Wer hat denn schon eine Frau ausgebildet, mit der er anschliessend regelmässig den Rand des Wahnsinns erkundet hat.. wer macht sich schon die Arbeit? Nein da wird nur der schnelle F... gesucht, aber die Arbeit die will keiner machen...
Also nutzt hier bitte nicht die Gene als Alibi, es sei denn ihr bezeichnet euch als Tiere oder Menschen ohne Verstand!
Wie schon von unverwechselbar erklärt, lassen sich die wenigsten nur durch ihren Instinkt steuern sondern stzen den Verstand mit ein. Es ist ja nicht so, dass alle Männer oder alle Reiter nur den Teenies nachstiefeln - aber sie sehen schon mal hin.

Was sich in den letzten Beiträgen herauskristallisiert hat ist das Mann sich über das Mädchen profilieren möchte, sein Ego aufpäppen, der Held sein, bewundert werden will...
Als Zusammenfassung der Beiträge würde ich das nicht so sehen, da waren die Meinungen schon etwas differenzierter. Das hast du vielleicht heraus gelesen. Sollte sich die Diskussion zu einem einseitig Männer diffarmierendem Thread entwickeln, statt unvoreingenommen und analytisch nach Gründen für ein Phänomen zu suchen, klinke ich mich lieber aus.

Nicht desto weniger trifft diese Darstellung vielleicht auf Einzelfälle zu. Dennoch gibt es auch genügend Fälle, in denen eine junge Frau auf einen erfahrenen und reifen Lover trifft, der sie behutsam in sexuelle Sphären einführt, die ihr mit jungen Männern vorerst verschlossen blieben. Das beleuchtet aber nicht die Gründe, die einige Männer zu erheblich jüngeren Frauen zieht, sondern spricht nur die Folgen an.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Aber genau das ist in Reiterkreisen die absolute Ausnahme und da wird mir hier fast jeder Recht geben!
********rren Paar
268 Beiträge
Es gibt beide Extreme zu Jung oder gar keine Frau
Ich muss sagen, dass viele Reiter sich dem jungen reitenden weiblichen Volk widmet, fällt mir auch auf. Ebenfalls fällt mir aber auch auf, das es viele Jungesellen bis an die 50 im Reitsport gibt. Fast so wie Bauer bzw. Reiter sucht Frau/ Reiterin. Bin ich froh, dass mein Mann ebenfalls Reiter nicht auf das jungsche Volk abfährt.
zu Jung oder gar keine Frau
Nun, @********rren, wer sich als Mann lange genug mit Pferden und Frauen beschäftigt hat, mag vielleicht irgendwann über das Sprichwort stolpern:
Ein braver Hund, ein kluges Pferd - sind mehr als viele Frauen wert.

Aber genau das ist in Reiterkreisen die absolute Ausnahme und da wird mir hier fast jeder Recht geben!
Zumindest ich gebe dir nicht Recht, denn ich erlebe die Mehrzahl der reitenden Männer mit Partnerinnen in der gleichen Altersklasse. Allerdings ist für Männer ohne feste Partnerin die Versuchung und das Angebot in Reiter(innen)kreisen besonders groß. Gründe dafür wurden schon in anderen Posts genannt. Und vielleicht gibt man(n) bei genügend Versuchung auch leichter nach.

Vielleicht nicht in jedem Fall der Grund, aber sicher in manchem. Und ganz sicher werden nicht in allen Jung-Alt-Affären die gleichen Gründe vorliegen, dazu sind Menschen zu verschieden, sogar "die" Männer.
********rren Paar
268 Beiträge
hhtyp
Danke schön geschrieben. hast ja recht.....
hast ja recht.....
...mit den Frauen und klugen Pferden? *gg*
....
... ich würde das ganze auch nicht wirklich nur auf die Reiterkreise beziehen, ich denke es ist eher der Typ Mann (erfolgreich oder zumindest wohlhabend) der in Reiterkreisen halt "öfter" vorkommt, als beim Dorfverein o.ä.
Diesen Typ Mann findet man auch gern beim Tennis, Segeln, Golfen, Rennsport usw.

Aber genau in diesen Kreisen findet man auch die entsprechenden Mädels. Und viele von denen sind keineswegs so blauäugig, wie hier dargestellt, die suchen sich auch genau das, was sie haben wollen.
Insofern benutzten dann beide sich gegenseitig für ihre/seine Vorteile.

Es gehören immer 2 dazu.

@***ia
und ganz ehrlich - vielen von den jungen Dingern muss nichts mehr beigebracht werden heutzutage, dass war vor 10 Jahren noch etwas anderes!

Mr. unverwechselbar
Moin

Also was mich betrifft habe ich das beim Reiten nicht so festgestellt, wahrscheinlich weil ich mit den Tieren mehr beschäftigt war als mit den Menschen drum herum.

Jedoch habe ich das im Job schwer festgestellt. Das immer mehr älter Männer junges Gemüse dabei hatten.
Irgendjemand unterhielt sich mit seinem Freund darüber und meinte nur "Die jungen lassen sich besser Formen. Und der junge Körper ist ja nun auch nicht zu verachten."
Diese aussage ist schon heftig, finde ich.
Besonders da mir solche jungen Mädels richtig leid tun, wenn die an so jemanden geraten.

Gott, wenn ich mir meine Aussage so durchlese komme ich mir richtig alt vor. Bin doch erst 26. Und ich bin weiß Gott kein Hausmütterchen. Und alt/erfahren sehe ich nur auch , wenn es um was wichtiges geht.

Lg jessy
Silja
Ich habe mich ein wenig zurückgehalten, weil du dich in deinem zweiten Posting an die Männer gewendet und in meine Richtung argumentiert hast, dass wir eh immer das Gleiche schreiben. *zwinker*

Da ich meine, die Hintergründe deines Threads ein wenig zu kennen - schließlich bin ich weitestgehend in den selben Kreisen unterwegs - kann ich hier kurz und bündig noch einmal Stellung dazu nehmen:

Für einen intellektuell reifen Mann ist es ganz sicher erstrebenswert, den ausgiebigen, versauten und perfekten Sex zu haben. Dazu braucht es aber auch ein wenig Erfahrung, egal, ob gut oder schlecht, um wirklich abschätzen zu können, was man(n) nun wirklich möchte. Sicherlich spielt der Trieb auch noch eine entfernte Rolle, denn schließlich gibt es auch Männer, denen der Sex nicht so wichtig ist...

Alle anderen Männer sind für mich intellektuell nicht reif! Schluß, Aus, Basta! Oder sie haben einfach noch nicht EIN EINZIGES MAL Sex gehabt, der nur annäherd erfüllend war! Dazu zähle ich zum Beispiel die Männer, auf die du explizit anspielst.

Lieben Gruß,
Can
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.