Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

Biete/Suche Teil II
Da der erste Teil unseres Biete/Suche-Threads wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffnen wir hier gleich mal eine Fortsetzung.

Also, wer auch immer etwas sucht oder anzubieten hat, ran an die Tasten*tipp*

Lieben Gruß,
Can
*******550 Paar
117 Beiträge
suche
suche planwagen für ponys bis 130
*******073 Paar
775 Beiträge
einspännergeschirr
Verkaufe hier mein Einspännergeschirr ohne Bauchgurt so wie auf dem Bild abgebildet mit Zugstränge und Schweifen ohne Hintergeschirr. Das Leder ist weich und das Selett ist gepolstert.es ist nicht solch eine Billigware die in manchen katalogen zu kaufen gibt. Das Geschirr ist ideal für den Winter zum Schlitten ziehen!!! oder zum anfahren. Meinem Pferd passt es nicht mehr und im Schrank zu liegen ist es zu schade.
Versand ist möglich zzgl. 10€ Versandkosten
*******DuX Frau
78 Beiträge
Anmerkung
das ist kein Einspännergeschirr! Sondern der linke Teil eines Zweispänners, daß sieht man an dem Ring vorne wo die Zugstange ein gefängt wird....und die Augen zum einhängen der Schere sind nicht vorhanden...
nichts für Ungut aber daß mußte ich los werden
lG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
reitbeteiligung gesucht
für mein töchterlein in aschaffenburg. hat jemand ne idee?
klickt mich an, wenn ihr interesse habt.

danke!
suchen hof......
zur Pacht oder Haus auf Mietkauf.Bevorzugt in Meck Pomm,aber nicht Bedingung,kann auch Sachsen sein.Den Wir mit unsern drei Pferden bewirtschaften können.(Es eilt....)

Vielen Dank im Vorraus,Katrin
******dys Mann
144 Beiträge
Suche Reitbeteiligung!
Hallöchen!
Nachdem ich nun meine Kreuzband OP hinter mir habe (vor einem Jahr) suche ich eine neue Reitbeteiligung!
Wohne in München, bin mobil, zeitlich flexibel und schön wäre halt München und bis ca 40 km drum herum!
Da ich Freizeitreiter bin (seit ca 15 Jahren) stelle ich auch keine Ansprüche und freue mich deshalb über jedes Angebot!
Herzlichen Dank vorab...
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Comanchero Satteltaschen
Verkaufe doppel-Horntasche für Westernsattel und Westernsattel-Packtasche von Comanchero in braun. Hab sie mal auf einer Messe gekauft und nie benutzt. Masse Horntasche: 15x21x7 cm, NP 90 EUR, hätte gerne noch 50 EUR dafür.
Maße Sattelpacktaschen 30x35x13, NP 250 EUR, für 200,00 EUR zu haben.
Italienisches hochwertiges gefettetes Leder.
Bei Interesse bitte Nachricht!
Sattel-Packtaschen
Horntaschen
Biete Kieffer Innsbruck Dressursattel
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir trennt sich jetzt von vielen ihrer Sachen, da ihr Pferd leider vor ca. einem Jahr gestorben ist und sie sich jetzt dazu entschlossen hat, sich kein neues Pferd zu kaufen...

Unter anderem verkauft sie ihren tollen und fast neuwertigen Dressursattel von Kieffer.

Ich hefte einfach mal die Kleinanzeigen-Adresse an:

http://www.joyclub.de/link/20871465.html!/92021185-139-2777

Ihr könnt auch gerne mir schreiben, ich habe alle Daten von ihr *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Passier "Hubertus Schmidt", 18er Sitz,
super gepflegt. VB 1.600€
Bei Interesse, freue ich mich über eine cm.

LG!
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Horntaschen
So, die Horntaschen sind verkauft!
****non Frau
511 Beiträge
Polnisches Kaltblut
Ich habe mir vor 2 Jahren eine schöne gescheckte Kaltblutstute gekauft...einfach mein Traumpferd.
Und jetzt? Jetzt darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reiten!
Also suche ich einen neuen Besitzer für sie...sie ist gefahren und ein bißchen geritten, 8 Jahre alt, ca 1,50 cm groß und sehr umgänglich

Wenn jemand Interesse hat einfach melden, dann gibts mehr Infos.
Ach ja, das Bild ist vom Sommer *g*

LG Riannon
Verkaufe Stübben Roxana Springsattel
Hallo meine lieben!!!

Meine Lucia hat sich körperlich verändert und somit muss ich meinen geliebten Stübben Springsattel verkaufen. Er ist schwarz und ich gebe ihn mit Steigbügel Riemen und Steigbügel sowie das passende Fell Pad (ebenso schwarz und ein Jahr alt) her.
Der Sattel ist jetzt fünf Jahre alt und im sehr guten Zustand!!!
Die genaue Kammerweite kann ich leider nicht mehr ablesen, die Schrift am Sattelblatt ist durch das reiten abgerieben...Schicke gerne Bilder bei Anfrage!!!
Lucia ist ein 1,70 großes Vollblut. Und hat eine Normale Kammerweite.

FP: 500 €


Eure Pussy deluxe
Dressursattel Passier Grand Gilbert
Ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Grand Gilbert verkaufen. Der Sattel ist aus dem Jahr 2000, wurde aber zwischendurch für längere Zeit nicht benutzt. Sitzfläche müsste 17 oder 17 1/2 Zoll sein. Leider weiß ich die Kammergröße nicht.
VHB 750,-
*******ters Frau
59 Beiträge
Suche Quarter Horse
Suche Quarter Horse, Wallach oder Stute, 3-5 Jahre alt, bis 1,55 m Stockmaß.

Das Pferd sollte eine Grund-/Basisausbildung haben und klar im Kopf sein. Gerne Foundationtyp, ich steh auf dicke Quarterärsche *g*! Schwerpunkte Horsemanship, Western Riding. Kommt in Offenstall mit Traumgelände..

Vielleicht kennt ja hier jemand jemanden, der jemand kennt...

*liebguck*
*******073 Paar
775 Beiträge
zu verkaufen!!
ein paar nagelneueThermodressurstiefel aus dem Hause Eurostar. Der Stiefel ist so toll macht ein langes schlankes Bein und ist nicht so hässlich dick wie die meißten anderen Thermostiefel. Leider war es ein Geschenk meines Mannes nur passen sie leider nicht.
NP 99€
Schuhgröße 38
Wadenweite 38 mit Elastik Einsätzen
Höhe von Sohle bis Kniekehle: 47cm +4 cm Dressurbogen.
In 38 weit ist der Stiefel nirgends mehr zu bekommen auch nicht in 39:-((( darum wartet nicht lange bei diesem Traum von Stiefel.
*******073 Paar
775 Beiträge
Haflinger Knabstrupper Mix Stute 1,5 J
zum verkauf steht:
eine hübsche 1,5 Jahre alte HAFLINGER/ KNAPSTRUPPER MIX Stute . Sie beherscht das Fohlen ABC ist halfterführig. Schmiede und verladefrom, Tierarzt kein Probelm. Die süße Stute ist in einer gemischten Herde aufgewachsen mit Familienanschluss. Sie ist absolut klar im Kopf, nicht mal Planen oder Bälle bringen sie aus der Ruhe sie geht selbst alleine mit ihrem Menschen spazieren, trennt sich somit ohne Probleme auch von der Herde. Sie hat derzeit ein Stckm. von ca 142 cm und wird ca 150-155 Endmaß erreichen. Sie hat jetzt schon einen schönen langen Behang und einen vollen Schweif. Durch ihr ruhiges Wesen wär sie bestimmt auch als Therapiepferd gut geeignet.

Die Stute befindet sich seitdem sie 1/2 Jahr alt ist in meinem Besitz, die Züchterin sowie Mutter und Vater der Stute kenne ich sehr gut. Sie ist im Besitz eines Equidenpasses ist geimpft und regelmäßig entwurmt und beim Schmied.



Bitte keine Händler oder Schlachter!

Der Preis ist VB! Aber verschenkt wird sie nicht!!!!!!!!!!!!!!

Mehr Bilder per email oder mehr info per PN
*******073 Paar
775 Beiträge
suche..........
90cm abschwitzdecke für shetty stute vielleicht hat jemand im schrank eine rumliegen die er nicht braucht!!! ist für das pony meiner kleinen tochter
*******273 Mann
288 Beiträge
suche...
voltigiergurt oder longiergurt mit einem festhaltegriff für ein pony stockmaß 1 m wer hat da was? lg
*****nna Frau
76 Beiträge
Reitbeteiligung mit Reitunterricht gesucht
Hallöchen meine Lieben !

Da ich in knapp über einem Monat nach Brandenburg umziehen werden und auch mein allerliebstes Hobby wieder aufleben lassen möchte suche ich nun eine RB mit Reitunterricht.
Mit Unterricht deswegen weil ich schon länger nicht mehr auf einem Pferd saß. Das heißt nicht dass ich es nicht mehr kann *g* ist ja wie Fahrrad ... verlernt man nie *g*
Ich bräuchte aber auch etwas Hilfe weil ich mit dem Striegeln und Satteln ein bisschen aus der Übung bin.

Ich habe leider nicht viel Geld und würde als Bezahlung auch gerne im Stall mithelfen.

Meldet euch einfach.
Würde mich seeeeehr freuen.

LG
*juhu*
verkaufe meinen hafi
Hallo,

schweren herzens muss ich mich von meiner hafi-stute trennen.
lilli wird heuer 10 jahre und besitzt natürlich alle nötigen papiere, ankaufsuntersuchung kann auch gerne gemacht werden. sie ist kern gesund!
momentan ist sie nicht beschlagen, kennt aber den schmied sehr gut.
durch ihr ruhiges gemüt ist sie ideal für kinder und anfänger geeignet. sie wurde von mir rein freizeitmäßig geritten.

westernsattel, westernzaum, abschwitzdecke kann gerne dazu erworben werden!
suche...
Möglichkeit für mich und meine kleine Chihuahuadame im August gegen Mitarbeit im Stall und Reiten eine Möglichkeit etwas Ferien zu machen...

bin keine Dressurreiterin oder dergleichen, einfach eine Freizeitreiterin die sanft an der Trense ist, ich kann auch Gebißlos reiten...

Ich habe Spaß am Ausritt durch Wiesen und Wälder, auch Gallopp strecken sind meine Leidenschaft - wenn dann die Beziehung zu mir und dem Pferd passt.


Ich habe leider kein eigenes Pferd mehr, ritt aber von Arababer, bis Traber und Kaltblut schon fast alles...



außerdem bin ich Heilpraktikerin (für Menschen) und kenne mich auch gut in der Behandlung mit Pferden (vor allem Schmerztherapie mit Scenartherapie) aus.

Ich tape Pferd und Reiter, und bin auch ausgebildet in Bodyreading.
****mi Paar
54 Beiträge
Verkaufe
Westernsattel "Full Quarter",braun,neuwertig,incl. Neoprengurt,Pad,Vorderzeug,Westerntrense und Westernkandarre.
****y62 Frau
300 Beiträge
ich verkaufe braun/schwarze Chaps in Größe XL der Firma Soubirac. Der hintere schwarze Teil ist aus Stretchmaterial, das braune Material ist Wildleder. Sind neuwertig, ich habe sie nicht benutzt, da ich sie ersteigert habe, sie aber leider nicht passen. Ich hätte gern noch 15 Euro dafür *zwinker* Versand ist natürlich auch möglich.
Liebe Grüße an alle, Lucky
HUFSCHMIED
Ich biete hiermit meine Dienste als staatlich geprüfter Hufbeschlagschmied an.

Vom Ruhrgebiet bis ins Münsterland.
(Kreis: UN, DO, RE, BO, HAM, COE, MS, MK)

-Sport und Freizeitbeschlag
-Orthopädischer Beschlag
-Korrekturbeschlag
-Alternativbeschlag
-Barhufpflege

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.